Aktuelles

Sommerlager 2021 – Danke

Sommerlager im Nebel

Gott sei Dank!

Gott sei Dank, das wir dieses Sommerlager 2021 umsetzen konnten.
Gott sei Dank, das wir keinen Coronafall hatten.
Gott sei Dank, das wir vor Unwetter verschont geblieben sind.
Gott sei Dank, das wir keine größeren Unfälle hatten.

Ja, ich bin Gott dankbar, für das was wir in der ersten Augustwoche des Jahres 2021 erleben durften.
Die Inzidenzzahlen von der Region und das Hygienekonzept im Blick, die Ungewissheit, ob wir uns treffen dürfen und immer die Frage wie wir das Hygienekonzept umgesetzt bekommen und gleichzeitig den Pfadfindern ein schönes Lager ermöglichen. Ich glaube, allen an der Planung Beteiligten zehrte dies zusätzlich zu der restlichen Planung und Organisation an den Nerven.

Ein fettes DANKE an alle, die hier mitgeholfen haben!
Es war ein Wahnsinns-Sommerlager!